Positives

 

 

Hier werden wir die Erfahrungen der positiven Art veröffentlichen. Anbieter die gut Arbeiten sollen auch Ihr Lob erhalten. Wer hier nicht erscheint, den haben wir nicht gesprochen oder aber er ist negativ Aufgefallen....

 

Positiv 1 Natürlich unser Bauunternehmer die Firma Wurm. Sonst würden wir nicht mit dieser Firma bauen. Freie Planung, keine Massenproduktion, nur ausgebildete Facharbeiter, der Chef ist der Ansprechpartner was bedeutet das es keine provisionsfixierte Verkäufer gibt die einem ein X für ein U vormachen wollen. Fertigbau mit einer diffusionoffene Wand, für bestes Raumklima, Instalationsebene etc. Rundum überzeugend für uns und das allem bei einem guten Preis/Leistungsverhältniss bei freier Wahl der Eigenleistungen. Die große flexibilität haben wir sonst nirgendwo gefunden.

Positiv 2: Die Firma Weber Haus hier hatten wir eine Top Beratung erhalten, Werksführung etc. ohne Vorverträge etc. Man hat sich bemüht um uns dabei aber nie Versucht etwas zu verheimlichen und alle Fragen und Bedenken offen und ehrlich Beantwortet. Auch wenn es nicht immer ideal für das eigene Produkt war. Am Ende ging es zwischen der Firma Weber und der Firma Wurm aus. Wegen der Flexibilität konnten wir aber günstiger bauen mit Wurm sodass Weber aus diesem Grund nicht unseren Zuschlag bekam. Es gilt aber hier deutlich festzuhalten das wir bei der Fa. Weber als einigstes von den großen Hausherstellern gut und ausführlich beraten wurden, es wurde nicht versucht einem was unterzuschieben etc. Mag wohl daran liegen das die Weber Verkäufer alle Angestellte sind von Weber und keine Verkäufer aus Provisionsbasis.....

[Home] [News] [Inhalt] [Der Anfang] [Qual der Wahl] [Hausart] [Keller] [Heizung] [Finanzierung] [Grundstück] [Betrügerreien] [Positives] [Bautagebuch] [Fotogalerie] [Fotogalerie 2] [Photovoltaik] [Videos] [Links] [Forum] [Kontakt]